Dienstag, 15. Februar 2011

I`m proudly present...



mein erstes  - mit einer Appli der EIGENEN Stickmaschine gepimptes - LORE-Top ;-)
Ja, ich hatte einige Hürden zu überwinden...hatte die schöne Holly von Tausendschön erst nur auf den Baumwollstoff gestickt...dieser hat sich dann ein wenig verzogen...nun ja, Rettungsversuch und das ganze noch auf ein Stückchen Filz genäht! Es ist ja auch noch kein Meister vom Himmel gefallen - ich übe fleißig weiter...
Ich hoffe jedenfalls das mein PAULCHEN sich morgen Früh darüber freut - extra in ihren Lieblingsfarben...heute hing die arme Maus arg in den Seilen, sie hatte vor lauter Husten die ganze Nacht nicht geschlafen - die MAMA  auch nicht :-(((

Und hier ist sie nun....


 mein neuer SCHATZ...seit letzten Mittwoch hat sie bei mir im Keller Einzug gehalten...viele, schöne Stickdateien sind bestellt und ich bin am üben - nur an Zeit mangelt es derzeit!
Ach, was freu ich mich - jetzt gehts richtig los ;-)

Euch noch eine schöne Woche!

Ganz liebe Grüße

Tatjana

Mittwoch, 2. Februar 2011

Wie riesig...


diese ANTONIA  im Gegensatz zu meinen bisher genähten Teilchen für unser PAULCHEN ist ;-)
Großer Wunsch der Tochter einer Bekannten - so ist sie entstanden in Gr. 134 /140.
Vorder- und Rückenteil unifarbenen türkisen leicht angerauhtem, dünnem Sweatstoff. Die Ärmel aus dem tollen Birdy Jersey von Janeas world.


Auf dem Rücken das gewünschte Vogelglitzerband.

PAULA war ein wenig beleidigt, dass das neu genähte Teil nicht für sie ist...
"MAMA - ich will ein VÖGELCHEN- Kleid!"

Mal schauen was draus wird...;-)

Einen schönen Abend & lieben Gruß

Tatjana