Mittwoch, 3. August 2011

Katzenshirt...

für eine neue Erdenbürgerin  - schon für Herbst/Winter in Gr. 62/68. Aus schönem kuscheligen Nicki, mit Sanetta-Bündchen in Lila/Pink nach dem Schnitt des Pullis aus der Zwergenverpackung. Bestickt mit einer Katzen aus der Datei "Katzenpfötchen" von hier
Das Shirt geht an eine "katzenvernarrte" Familie - Mütze & Halstuch folgen in einem der nächsten Posts.

Hier ist momentan echt das totale Chaos - mein neues Nähreich auf dem Dachboden ist fertig & wartet nur noch auf die neuen Möbel, die mein Mann hoffentlich morgen Abend gemeinsam mit mir bei einem großen schwedischn Möbelhaus ;-) einlädt!
Die Handwerker rücken in meinem  EX-Nähreich im Keller nächste Woche an, um dort das GÄSTEbad zu errichten...

Einen schönen Abend & viele, liebe Grüße

Tatjana