Sonntag, 7. April 2013

SONNE...

Nach einem traumhaften Tag mit SONNE - den Vormittag im Garten verbracht, den Nachmittag auf einem tollen Kunsthandwerkermarkt in der Nähe - traue ich mich nun auch ein weiteres Frühjahrs- / Sommerteilchen zu zeigen ;)


Ich weiß...schon wieder eine LORE, aber sie sind einfach zu schön & immer wieder gern gewünscht!
Diese für eine süße Maus zum Geburtstag...bestickt mit einem süßen " Summergirl" und auf der Rückseite...


natürlich mit der Jahreszahl! Beide Stickdateien bekommt Ihr hier.

So, jetzt hoffen wir die Sonne wieder öfter als "Begleiter" zu haben und glauben fest daran das wir ganz bald bunte, luftige & flatternde Sommerkleider zeigen & tragen können;)

Viele, liebe Grüße

Tatjana

Donnerstag, 4. April 2013

Nochmal in Sachen Osterhase...


...ich weiß, verspätet ;-) Bei uns gab`s zu Ostern für`s Töchterlein was Kuscheliges...das arme Kind sollte ja nicht frieren :(

Eine LIEBLINGS-Amelie aus Kuschelnicki mit dem traumhaften Hasi!
Gut war die Idee was dickeres zu nähen, denn wir haben bei unserem Besuch im Rheinland Ostereier im Schneegestöber gesucht! :(((

Meine Kunden hingegen scheinen die Hoffnung noch nicht aufgegeben zu haben...


Hier eine kleine LORE bestickt mit einem zuckersüßen Mädchen aus der Stickdatei "Girls & friends" von hier.
Es folgen noch weitere davon in den nächsten Tagen ;) Die kann man ja auch schließlich prima mit einem Langarmshirt darunter anziehen....

Heute hat hier doch tatsächlich mal einen halben Tag die Sonne geschienen...allerdings wurde im Radio eben schon die Hoffnung genommen das es so bleibt!

Mir reicht es!!!

Ich nähe jetzt einfach ganz viele bunte Sommerteilchen & dann kommt der Frühling sooo richtig....

Viele, liebe Grüße

Tatjana