Montag, 17. März 2014

Türkis & Ponys...


waren gewünscht!!! Unser "PAULCHEN" ist soo gewachsen...nichts passt mehr!!!

Da müssen natürlich schnell neue Sachen her!
Da mittlerweile nicht mehr Pink / Rosa die herzallerliebste Farbe ist...darf ich nun auch Türkis nähen & das sogar in Kombi mit Rot!!!;-)

Also gab es eine ISABELLE aus dem wunderschönen "Farbenmix-Streifenjersey", mit JANEA`s"Ponystöffchen" und natürlich, wie soll`s auch anders sein...bestickt mit einer tollen "Galoppa".

Es wurde sofort geliebt & direkt angezogen - so soll`s sein!!!;-)

Weiter mit neuen Sachen geht es die Tage!

Liebe Grüße

Tatjana




Sonntag, 2. März 2014

Was für den Mann & was Neues...

gab`s hier an diesem Wochenende;-)


Nach Ewigkeiten wurde nun auch mein LIEBSTER mal benäht ;-)
Es gab eine Fehmarn-Kapuzenjacke aus super kuschligem Hilco-Sweat.
Sie passt & gefällt - man, bin ich froh!!! ;-)
Fotos von ihm zu schießen war nicht so einfach...

Dann gab`s am Freitag noch was ganz tolles für mich...


Bei mir ist eine Pfaff quilt expression 4.2 eingezogen *freu*!
Lange habe ich schon mit einem neuen Maschinchen geliebäugelt...jetzt ist sie da!!!
Wir müssen uns noch in Ruhe anfreunden - zu krass ist der Unterschied zu meiner alten "Möhre".
Wird schon werden;-)

Wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!
Liebe Grüße

Tatjana