Montag, 20. September 2010

Fleißig gewesen....

So, lange nichts geschafft - PAULCHEN`S 2. Geburtstag gut hinter uns gebracht, zahlreiche Familienbesuche erledigt...jetzt kann ich endlich wieder nähen ;-)
Diesmal ein "DRUNTER-Shirt" mit dem geliebten "FLIEPI" -Stöffchen. Gefallen hat`s Madame, wurde den ganzen Tag stolz getragen ("Mama näht"). Wird bestimmt auch nächstes Jahr passen - ich habe es mit der Größe sehr gut gemeint ;-) (98/104).
Ich bin ganz STOLZ - habe alles mit Overlock genäht - ich LIEBE mein neues SCHÄTZchen...
Am WE ist der nächste STOFFMARKT in Frankfurt - dann kommt Nachschub zum vernähen!!!

1 Kommentar:

  1. Hallo Tatjana,

    Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt...
    Oh, dieses Shirt könnte ich dir auch direkt wegklauen... Das sind auch genau unsere Farben...

    Liebe Grüsse Bianca

    AntwortenLöschen