Donnerstag, 14. Oktober 2010

Eine neue...



"Greta-Mütze" musste her - natürlich in LILA -welch ein Frage!?! Mit einer schönen Häkelblume meiner lieben Freundin MELLI! 
Bei dem Foto fiel mir auf: PAULCHEN braucht neue SHIRTS -  zu kurz!!! Ja, dann werde ich mich mal bemühen...momentan eher schlecht, da unser PAPA sich mit Sohnemann einen Urlaub in der Türkei "gönnt" und ich Haus, Hund, Kind & Hof an mir hängen habe... ich werde mein BESTES geben ;-)
LG
Tatjana

Kommentare:

  1. Das ist eine süße Mütze und die Trägerin erst.
    Mützen braucht man ja jetzt dringend. Ich glaube ich muss auch mal ran.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Oooh die Mütze ist sooooooo schööön!

    LG Lena

    du hast einen schönen Blog, ich komm jetzt öfter bei dir rein :-)

    AntwortenLöschen