Freitag, 22. Juni 2012

Endlich mal wieder...


zum Nähen gekommen - nachdem die letzten zwei Wochen bei uns rein familiär &gesundheitlich das reinste Chaos waren:(
 Entstanden ist mal wieder ein CHRISTINA für eine kleine MAUS, bestickt mit einer zuckersüßen Eule und einer Glitzerpocket.

  
Die andere Seite - Bild lässt sich leider nicht wenden, warum auch immer...- bestickt mti einem süßen Reh von "Kleiner Himmel" aus der Stickserie "Little Miss Kitz". Viel Spaß damit!


Meine kleine Maus hat mir fleißig beim fotografieren in meinem Nähreich geholfen! ;)))

Und nachdem wir nun eine kleine gesundheitliche "Kindergartenzwangspause" haben & sich bei uns keine Langeweile einschleichen sollte...haben wir unsere Terrasse neu bepflanzt!
Paula meinte, sie wäre noch so kahl...kein Wunder, wo wir sie doch dieses Jahr noch nicht viel nutzen konnten...:(


Für Morgen hat PAULCHEN ihre Familie jedoch zur SOMMERparty geladen - Fotos werden folgen;)

Ich wünsche Euch ein schönes WE - mit hoffentlich viel Sonnenschein!

Liebe Grüße
Tatjana

Kommentare:

  1. och das ist ja total niedlich ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hab grad deinen Blog entdeckt und bin ganz begeistert von deinen wunderschönen Kleidchen...so süß...da meld ich mich gleich an:-)
    Liebe Grüß
    Dagmar

    AntwortenLöschen