Sonntag, 10. Februar 2013

Ein Pferdchen...


sollte es sein auf der gewünschten BANDITO für eine kleine Maus! Also musste das Pferdchen aus der herzallerliebsten "Knubbeltiere-Stickdatei" herhalten;)


Die Jacke aus schönem kuscheligem Nicki - gemixt in Mädels-Lieblingsfarben & den Rücken noch verziert mit einem Button für echte Pferdefreunde von Tinimi.

Heute war trotz Kälte ein so traumhafter Tag, so dass ich schon richtige FRÜHLINGsgefühle bekommen habe & glaube ich anfangen muss die ersten Frühjahrs- / Sommerteilchen zu nähen;)

Hoffen wir, dass sich die Sonne noch ein paar Tage länger blicken lässt!

Viele, liebe Grüße & eine schöne neue Woche

Tatjana

1 Kommentar:

  1. Liee Tatjana

    Die ist ja traumhaft schön geworden - die Farbkombi und das Pferdchen würde unserer sofort gefallen.

    Glg
    Tanja

    AntwortenLöschen