Montag, 4. März 2013

Für die Party...


einer kleinen Prinzessin eine "Geburtstags-LORE" aus tollem Streifenjersey, bestickt mit einem Wunschpferdchen aus der Stickdatei "Champion" von hier.


Auf den Rücken musste natürlich noch das Alter der jungen Dame...in dem Alter darf man es ja noch mit Stolz zeigen;)...


Und dann noch ein kleines Halstüchlein aus wunderschönem neuem Campan-Jersey von hier, bestickt mit einer "Sternen-Freebie". Einfach eine zu schöne Frühlingsfarbe dieses Grün...

So, nach 1 1/2 Wochen ist unser PAULCHEN langsam wieder fit...sie hatte so richtig doll die Grippe :(
Ein großes Lob an meine kleine Maus, sie hat mich zwischendurch doch tatsächlich in aller Ruhe in meinem Reich werkeln lassen;)

Heute war bei uns sooo traumhaftes Wetter -  SONNE pur!!!
Ich hoffe das bleibt uns noch ein paar Tage so erhalten.

Ganz liebe "FRÜHLINGsgrüße"

Tatjana

Kommentare:

  1. oje, gute Besserung noch an deine Maus, die Grippe ist echt fies gewesen......so schlapp habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt.

    Tolles Shirt und das Halstuch zucka, schön das dieses Frühjahr wieder so bunt wird.

    glG HEike

    AntwortenLöschen
  2. Süsses Top :)
    Und viel gute besserung aun Paula :)))

    LG Maya

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Top, ein richtiges Mädchenteil.

    Es wird wirklich Zeit, dass Frühling wird und die ganzen Keime verschwinden.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen