Donnerstag, 4. April 2013

Nochmal in Sachen Osterhase...


...ich weiß, verspätet ;-) Bei uns gab`s zu Ostern für`s Töchterlein was Kuscheliges...das arme Kind sollte ja nicht frieren :(

Eine LIEBLINGS-Amelie aus Kuschelnicki mit dem traumhaften Hasi!
Gut war die Idee was dickeres zu nähen, denn wir haben bei unserem Besuch im Rheinland Ostereier im Schneegestöber gesucht! :(((

Meine Kunden hingegen scheinen die Hoffnung noch nicht aufgegeben zu haben...


Hier eine kleine LORE bestickt mit einem zuckersüßen Mädchen aus der Stickdatei "Girls & friends" von hier.
Es folgen noch weitere davon in den nächsten Tagen ;) Die kann man ja auch schließlich prima mit einem Langarmshirt darunter anziehen....

Heute hat hier doch tatsächlich mal einen halben Tag die Sonne geschienen...allerdings wurde im Radio eben schon die Hoffnung genommen das es so bleibt!

Mir reicht es!!!

Ich nähe jetzt einfach ganz viele bunte Sommerteilchen & dann kommt der Frühling sooo richtig....

Viele, liebe Grüße

Tatjana

1 Kommentar:

  1. Oh ja, ich helfe den Frühling mit Sommersachen zu locken!
    Deine Kleidchen sind toll! So Pink! Und die stickis (Neid!! Nur ein bisschen :-),..)
    Lg steffi

    AntwortenLöschen