Sonntag, 1. Dezember 2013

Neuigkeiten & Genähtes...

gibt es hier vieles...leider hat die Technik in diesem Haus die letzten 1 1/2 Monate gestreikt...das wird sich hoffentlich ab Dienstag ändern!!!


Hier erstmal ein aktuelles Bild unseres PAULCHEN`s mit ihrer neuen heißgeliebten BANDITO auf die sie viel zu lange warten musste ;-)
Bestickt mit Sternen, Pferdchen & allem was so eine kleine Dame haben muss...

Erschreckend...da sieht man doch echt mal wie groß sie schon ist...und aus der PINK /ROSA Phase sind wir jetzt auch raus... TÜRKIS muss her!!!

Ja und jetzt kommen die NEUIGKEITEN...

PAULCHEN ist mit vielen neuen, bunten Sachen dieses Jahr noch zu finden auf dem GRÜNSTÄDTER WEIHNACHTSMARKT am 3. Adventswochenende (13. -15.12.13). Das Büdchen "bewohne" ich gemeinsam mit meiner lieben Kollegin Steffi von ROCKING ZOE Ich freue mich schon sehr!!!

Dann bin ich mit meinen Sachen noch dabei in der Werkstatt der BAHNHOFSBANDE am 21.12.13 von 16 - 18 Uhr. Meine lieben Kolleginnen  Line & Susanne haben mich dazu eingeladen - DANKE Ihr Süßen!!!

Dort gibt es unter anderem diese netten Kleinigkeiten...und noch vieles, vieles mehr!





Ich freue mich sehr über Besuch von Euch & lieben Kunden ;-)

Falls ab Di mein Internet wieder richtig funktionieren sollte, werde ich Euch künftig auch wieder mit aktuellen Bildern auf dem Laufenden halten!!!

Ich wünsche Euch allen eine schöne besinnliche Adventszeit!

Ganz liebe Grüße

Tatjana

Kommentare:

  1. Hey, tolle bandito, so eine Wurf hier auch noch erwartet!
    Freu mich auch auf "unseren" Weihnachtsmarkt!
    Lg steffi

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Banditojacke, ist ja aber schon noch rosa mit dran ;-)
    Viel Erfolg auf den Märkten.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen