Donnerstag, 6. November 2014

Wir sind auch noch da ...

...gefühlte Ewigkeiten ist es her seit dem letzten Post - chronischen Zeitmangel könnte man es auch nennen.;-) Ich will Euch jetzt nicht mit den gefertigten "Schätzchen" der letzten 3 Monate langweilen... hier also nur das Aktuellste!



Eine AMELIE verlängert als Kleidchen, aus kuscheligem Nicki, mit dem immer wieder bezaubernden "Herrn Hotte" von hier.



Für einen kleinen Piraten eine mit Fleece gefütterte Beanie mit passender Halssocke.


Ansonsten laufen hier die Vorbereitungen auf Hochtouren für die Weihnachtsmärkte & die ganzen Bestellungen von "Christkind". ;-) Zu finden bin ich am 2. Adventswochenende auf dem Weihnachtsmarkt in Kleinkarlbach...nähere Infos folgen noch! ;-)


Ja und für alle die sich gefragt haben ob unser "Paulchen" denn nicht eingeschult wurde....doch sie wurde!!! Sie hatte sogar ein selbst genähtes Kleid & Schultüte!!! 
Als Beweis dann noch schnell ein Beweisfoto der stolzen Eltern & Schulkind...ganze zwei Monate später!!! ;-)



Wenn ich jetzt sagen würde ich gelobe Besserung mit der Pflege meines Blogs könnte ich es vielleicht nicht einhalten. Also sag ich einfach mal bis bald! ;-)
Ich wünsche Euch einen schönen Abend!

Lieben Gruß

Tatjana

1 Kommentar:

  1. Liebe Tatjana

    Die Amelie ist ja ein Traum:) und die Bilder auch.
    Meine Kleine hatte auch Einschulung, ich finde das immer was besonderes.
    Schönes Foto von Euch. Und Deiner Kleinen alles Gute für die Schule und viel Freude.
    Das mit dem chronischen Zeitmangel kenne ich leider auch. Ich finde es Schade das man manche Leser dadurch verliert, denn es gibt ja auch noch ein Leben nebenher das wichtig ist. Ich komme auch nur sporadisach dazu.

    Glg
    Tanja

    AntwortenLöschen