Montag, 2. Februar 2015

Schon etwas länger...

sind diese beiden Jacken bei ihren Trägerinnen!;-)


Die Jacken aus tollem Wintersweat von bonnybee mit den herrlichen Ringelbündchen von Hilco.

Gewünscht wurden sie von zwei echten "Pferdefreunden"


Für die Tochter einmal nach dem Schnitt Wilma...
und für die Mama nach Frau Wilma.


Beide bestickt, wie soll`s auch anders sein, mit einem Pferdewappen von Tinimi. ;-)

Leider lässt mich momentan mein Fotoapparat etwas im Stich...die Bilder sind wirklich nicht so wie sie sein sollten....

Bald folgen weitere Sachen...die Produktion läuft fleißig...und die Termine, wo Ihr mich und die liebe Steffi von "Rocking Zoé" "live" finden könnt stehen fest!

Ich bin mir sicher - es wird ein spannendes Jahr werden! ;-)

Lieben Gruß

Tatjana


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen