Donnerstag, 26. März 2015

Eine Zwergenkombi....



war gewünscht als Geschenk von Arbeitskollegen für einen kleinen neuen Erdenbürger aus ihrem Team.   So entstanden mehrere Teilchen - alle gut kombinierbar. ;-)
Zum einen eine kleine GRETA mit passendem Halstuch & eine kuschelige Jacke aus "Alpenfleece", bestickt mit dem coolen "Captain Peppernose "!. Der Schnitt der Jacke ist von "Klinmperklein".



Da der Papa des Kleinen begeisterter Mountainbiker ist, musste das Thema "Fahhrad" natürlich berücksichtigt werden.;-) Ein Shirt nach dem Schnitt der Zwergenverpackung ( etwas abgeändert), aus coolem Radjersey und einer Sticki von "Fin and Fancy", kombiniert mit einer kuscheligen FRIDA aus Nicki wird dem kleinen Mann dazu geschenkt.

Nachdem hier die letzten Tage fleißig gewerkelt wurde - starten Paula und ich morgen zu Oma & Opa nach Hamburg! Ein paar Tage die Ferien genießen *juhuuu*

Unseren "Papa" lassen wir mit den Herrn Hund zu Hause - die beiden passen auf! ;-)

Bis bald & liebe Grüße

Tatjana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen