Sonntag, 11. November 2012

Weiter geht`s...



nachdem unser schöner Kurzurlaub in Barcelona leider viel zu schnell  vor bei war :(
Fertig werden musste schnell noch eine kleine CHRISTINA für eine kleine Maus aus der Nachbarschaft.
Gestaltete sich vor unserem Urlaub schwieriger als gedacht, denn nachdem meine Stickmaschine streikte...war die Frage was nun?!? Zum Glück gibt`s gute Freunde - *Danke* liebe Sandra -  die während unseres Urlaubs für mich die Applis gestickt hat!!! Pünktlich am Samstag als wir ankamen war`s in der Post;)

Auf der einen Seite die zuckersüße Frau Hörnchen von hier, auf die anderer Seite musste der Familien - Terrier;)



Ich hoffe es gefällt & der Fototermin für Weihnachten macht morgen viel Spaß;)

Ich hoffe das mein Maschinchen morgen wieder hier eintrudeln wird, dann kann ich endlich wieder durchstarten....

Ich wünsch Euch einen guten Start in die neue Woche - viele, liebe Grüße

Tatjana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen