Dienstag, 17. November 2015

Kleider für die jungen Damen...


und somit eine Mützenpause! ;-)

Nach dem traumhaften Schnitt von Kibadoo "Basic Tunika" ein paar Kleidchen für den Weihnachtsmarkt.
Dieses hier in 122/128 bestickt mit einem Anker & Button aus der Stickserie "Maritim" von hier.


Dann noch ein weiteres in 122/128 aus tollem Sommersweat bestickt mit einem der genialen Sweat-Schriftzüge von "Bunte Nadel" .




Das nächste in 134/140 aus dem kuscheligen Strickjersey von Michas, einfach nur mit einer Sternenappli, weil die großen Mädchen es jetzt ja schon cooler wollen...;-)



Zum Abschluss das letzte Teil des Tages in 122/128 aus dunkelblauem Sommersweat & Sternenjersey mit einem Peace- Button bestickt.

All diese Kleidchen könnt Ihr ab sofort haben...;-)
Ihr findet sie entweder am ersten Adventswochenende auf dem Weihnachtsmarkt in Kirchheim, am Stand der lieben Steffi, oder aber am 12.12. von 14 bis 18 Uhr bei mir zu Hause!

Ratet mal womit es morgen Früh weiter geht...MÜTZEN!!! ;-)))

Einen schönen Abend & liebe Grüße

Tatjana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen