Montag, 1. November 2010

Kein ROSA...



und auch nicht PINK (oder nur ganz, ganz wenig ;-)) und es gefällt unserem PAULCHEN trotzdem! Eine ANTONIA in Gr. 98 /104 ohne Nahtzugabe etwas schmaler und ein wenig kürzer genäht. Ist momentan anscheinend ein blöde Zwischengröße, die Madame trägt!
Verziert mit einer wunderschönen HÄKELtrusche, die mir meine Freundin MELLI gemacht hat - DANKE, Süße!!!


Und dann war ich nicht zu bremsen und habe für Paula`s Freund MAX eine GRETA-Mütze genäht. Innen schön kuschelig mit Baumwollfleece und von Außen in einem gewünschten grau-schwarzen Streifenjersey. Verziert nur mit einem von ihm geliebten Bagger aus Velour zum Aufbügeln!
Gelobt seien die FEIERTAGE - da hat man /FRAU dann endlich mal ein wenig ZEIT!



Also, MAX - der Herbst / Winter kann kommen...


Einen guten Start in die Woche...
LG
Tatjana

Kommentare:

  1. Gugucks...bin gerade über deinen Blog "gestolpert". Ist toll geworden und deine Kleine ist ja sowas von süß. :-)

    Liebe Grüße (wenn auch unbekannterweise), Yvonne

    www.mein-bebi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tatjana

    Ich habe was fuer Dich auf meinem Blog hinterlassen ueber das du Dich sicher freuen wirst.

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen