Sonntag, 5. Dezember 2010

Endlich...



schaffe ich mal wieder etwas hier einzustellen...
Nachdem ich in letzter Zeit immer nur mal zwischendurch zum Nähen von Kleinigkeiten gekommen bin ( z.B. Schlüsselbänder als Weihnachtsgeschenke ;-)) - nun ein Shirt für PAULA`s kleinen Freund MAX! Er wird heute - HERZlichen GLÜCKwunsch "kleiner Mann"!

Eine ANTONIA etwas begradigt aus schönen Campanjersey (hellblau/braun) und dem Farbenmixjersey "I love Sneakers Chucks".
Unsere Motte ist seit Mittwoch im KINDERgarten - vielleicht schaffe ich dann jetzt ja mal ein wenig mehr zu nähen...genügend neue Projekte befinden sich jedenfalls in meinem "Nähkeller" ;-)...

LG und einen schönen zweiten Advent

Tatjana

Kommentare:

  1. Hallo Tatjana

    Ein suuuper Jungenshirt!!!
    Genial - gefällt mir Klasse..

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen