Mittwoch, 8. Dezember 2010

Meine erste ...


LENI ist fertig!!! Man bin ich stolz...mein erster V-Ausschnitt - war gar nicht so schwer wie ich dachte ;-) Bis jetzt habe ich mich immer vor diesem Schnitt gedrückt! Die Gr. 98/104 ist wirklich noch reichlich - sieht bei PAULCHEN eher aus wie ein kleines Kleidchen ;-)
In  der kleineren Größe mag ich allerdings gar nichts mehr nähen, weil ich denke es passt nicht mehr lange...naja, ich werde noch ein bischen rumprobieren müssen...in jedem Fall das nächste Mal ohne Nahtzugabe!

Einen schönen Abend & liebe Grüße

Tatjana

Kommentare:

  1. Die ist wirklich gut gelungen, der V-Ausschnitt sieht super aus! Ich habe auch gerade die erste zugeschnitten und bin gespannt, ob es bei mir auch so gut klappt.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht ja suuuper aus...
    Hab mich bisher auch immer gedrückt vor dem Ausschnit....Hoffe ich bekomms auch nich hin..

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen