Donnerstag, 10. März 2011

GESCHENKE...


die schon lange aufgeschoben waren. Diese GRETA -Mütze & das Halstuch gehen an die kleine SMILLA. Mama & Papa sind Bereiter - somit musste der schöne Button aus der CHAMPION -Serie einfach auf das Tüchlein ;-)
Auf das der kleinen Maus in den zugigen Stallgängen niemals kalt wird...


Dieser Halswärmer - Maß nach Wunsch - geht an Paula`s "OMA MIETZEKATZE" - sprich meine Mama - die sich nachts immer den Hals / Nacken warm halten muss.
"Liebe Mama - Stoff & Farbauswahl hat Dein PAULCHEN getroffen - wir hoffen es gefällt Dir..."


Ja, und dann kommt da noch mein nächstes Projekt...



eine Hose für PAULA!!!
Ich krieg`s schon mit der Angst zu tun, wenn ich die ganzen Einzelteile sehe...`bisher habe ich erst zwei ganz einfache Unihosen in meinen Anfängen genäht ;-)

Na, wird schon werden...es wird mich wohl einige Abende beschäftigen...leider wohl erst nächste Woche, denn für`s WE hat sich superlieber Besuch angekündigt & wir wollen das scchöne Wetter genießen!

Wünsche allen eine schöne Restwoche!

Ganz liebe Grüße

Tatjana

1 Kommentar:

  1. Eine süße Gretamütze mit Tüchlein ist das geworden. Dann friert die Kleine im Stall bestimmt nicht ;o)
    Die Paulahose wirst Du super hinkriegen. Nimm Dir nur genügend Zeit. Ich bin schon auf das Ergebnis gespannt.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen