Mittwoch, 2. März 2011

FASCHING...


naht - morgen ist es so weit und unserer Kleine wollte unbedingt Pippi sein... Also musste schnell eine neue CHRISTINA her - bestickt mit all ihren LIEBEN ;-)


Nachdem die letzten 2 1/2 Wochen bei uns von "Kindergartenviren & -bakterien" geprägt waren, konnte ich nähtechnisch leider auch so wirklich gar nichts machen :-(((
Als PAULCHEN wieder gesund war haben wir uns noch 5 Tage in meiner Heimat HAMBURG bei Oma gegönnt - schön war`s!!!
Mal schauen ob ich es bis zum großen Kindergartenfest am Rosenmontag noch schaffe eine passende Leggings & Shirt zu nähen - ich geb mein bestes.
Wir werden sehen ob Paula sich dann auch noch in voller Montur für ein Foto zur Verfügung stellt...

Ich wünsche allen eine schöne Faschings- /Karnevalszeit

Lieben Gruß
Tatjana

Kommentare:

  1. Dann ist Paula ja rechtzeitig gesung zum Fasching! Sie freut sich bestimmt auf ihr Kostüm ;o) Verräts du mir welche Stickdatei du benutzt hast?
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tatjana,
    diese süße Christina ist aber nicht nur Faschingstauglich.....bezaubernd;))
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen