Dienstag, 15. Februar 2011

I`m proudly present...



mein erstes  - mit einer Appli der EIGENEN Stickmaschine gepimptes - LORE-Top ;-)
Ja, ich hatte einige Hürden zu überwinden...hatte die schöne Holly von Tausendschön erst nur auf den Baumwollstoff gestickt...dieser hat sich dann ein wenig verzogen...nun ja, Rettungsversuch und das ganze noch auf ein Stückchen Filz genäht! Es ist ja auch noch kein Meister vom Himmel gefallen - ich übe fleißig weiter...
Ich hoffe jedenfalls das mein PAULCHEN sich morgen Früh darüber freut - extra in ihren Lieblingsfarben...heute hing die arme Maus arg in den Seilen, sie hatte vor lauter Husten die ganze Nacht nicht geschlafen - die MAMA  auch nicht :-(((

Und hier ist sie nun....


 mein neuer SCHATZ...seit letzten Mittwoch hat sie bei mir im Keller Einzug gehalten...viele, schöne Stickdateien sind bestellt und ich bin am üben - nur an Zeit mangelt es derzeit!
Ach, was freu ich mich - jetzt gehts richtig los ;-)

Euch noch eine schöne Woche!

Ganz liebe Grüße

Tatjana

Kommentare:

  1. Wow...herzlichen Glückwunsch!!! Auf das Teilchen bin ich auch noch am Sparen...
    Viel Spaß beim Ausprobieren!!!
    LG, Eva

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön:-), ich weiss auch noch als ich meine Stickmaschine bekam es ist einfach Klasse.

    Das Top ist sehr Süd geworden... Auch die Farben gefallen mir super.

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    deine Lore ist zuckersüß geworden.
    Glückwunsch zur neuen Errungenschaft und viel Spaß damit (so ein Maschinchen steht bei mir auch noch aus :-))

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß beim Machinchentesten ;-) ich hab seit kurzem die Gleiche und bin mehr als zufrieden!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Oh cool, die Maschine hab ich seit Dezember auch bei mir stehen. Zahlreiche Nadeln sind mir beim probieren schon zerbrochen, aber Übung macht den Meister und ich will sie auf gar keinen Fall missen!

    Gute Besserung wünsch ich Euch, damit Du schnell Zeit zum Üben hast :)

    LG

    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. hallo tati,
    das sieht doch echt klasse aus!!!
    das kann nur noch besser werden.
    sind eben von il postino gekommen -
    schlemm - bis die tage mal - melde mich
    dicken kuss an alle
    sandra & co

    AntwortenLöschen