Mittwoch, 2. Februar 2011

Wie riesig...


diese ANTONIA  im Gegensatz zu meinen bisher genähten Teilchen für unser PAULCHEN ist ;-)
Großer Wunsch der Tochter einer Bekannten - so ist sie entstanden in Gr. 134 /140.
Vorder- und Rückenteil unifarbenen türkisen leicht angerauhtem, dünnem Sweatstoff. Die Ärmel aus dem tollen Birdy Jersey von Janeas world.


Auf dem Rücken das gewünschte Vogelglitzerband.

PAULA war ein wenig beleidigt, dass das neu genähte Teil nicht für sie ist...
"MAMA - ich will ein VÖGELCHEN- Kleid!"

Mal schauen was draus wird...;-)

Einen schönen Abend & lieben Gruß

Tatjana

Kommentare:

  1. sehr hübsch...

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus, die Bekanntentochter wird sich sehr freuen!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, der gefällt bestimmt!
    Ich nähe ja in 98/104 und 146, das sind schon wirklich Unterschiede, auch im Stoffverbrauch.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Ich wollte dir eigentlich per mail antworten, aber ich bin blind und finde keine Adresse.
    Die Datei gab es mal bei Tausendschön, wurde aber wegen Lizenzrecht aus dem Shop genommen. Wer sie vorher gekauft hat, darf sie auch nur privat sticken.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Mal wieder supersüss geworde, wie alle Deine Sachen :-))))
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen