Montag, 31. Januar 2011

Frühling...


wir versuchen dich zu locken mit einem neuen LORE - Top ;-) Mit einer WILMA von der Wichtelfabrik als Aufnäher und pinkem Rüschenband. Paula lässt sich momentan leider nicht mehr gern mit den Sachen fotografieren - also müssen Bügel und Schrank herhalten :-(
Heute ist es hier sowas von kalt und ungemütlich draußen...da muss man sich einfach mit dem Nähen von Frühlingssachen ein wenig "anwärmen" - heute Abend gehts weiter...

Lieben Gruß & einen schönen Tag

Tatjana

Kommentare:

  1. Gefällt mir supergut, ich hoffe der Frühling lässt sich locken ;-) soll ja bald getragen werden, aber sieht ja auch mit Shirt drunter klasse aus.

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht ja superschön aus - hach hoffentlich kommt er bald....:-) der Frühling.

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen