Sonntag, 16. Januar 2011

Bitte LILA &PINK....



 sollte es sein und das hier ist das Ergebnis! PAULA ist momentan auf dem absoluten Lila/Pink-Trip und Amelie`s liebt sie sehr - sind ja auch zu praktisch.
Aus schönem Punkte- Nicki mit Vichy-Rüschenband & verziert mit allerlei Häkelblümchen, Bändern und einer meiner letzten fertig gekauften Applikationen ;-)



Hier noch mal die Rückansicht - leider scheint meine Kamera mittlerweile einige Macken zu haben - die Farben lassen sich gar nicht mehr richtig einfangen (in Wirklichkeit viel knalliger) und das Licht ist manchmal auch etwas seltsam :-(
Mal sehen was die nächste Woche so an freier Zeit zum Nähen bringt und was für neue Projekte ich da "abarbeiten" kann...

Eine schöne, neue Woche & liebe Grüße

Tatjana

Kommentare:

  1. süß und mit Mützchen sowieso;))
    ...bezaubernde Stoffwahl;))
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht ja soooo schön aus und so kuschelig...

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen