Mittwoch, 5. Januar 2011

FERTIG...



unsere erste BANDITO !!! Man bin ich stolz - lange bin ich drumrumgeschlichen und habe bei vielen anderen die Jacke bewundert! Der Reißverschluss hat mich immer abgeschreckt - war gar nicht soo schlimm ;-)
Da unser FRÄULEIN sich momentan so anstellt beim fotografieren, war nur dieses Bild auf die Schnelle zu erhaschen - deshalb die Jacke noch mal ohne Model...




Dieser Bandito wird bestimmt noch eine WEITERE folgen...zumal ich auch noch meine ganze Sammlung an gekauften Aufnäher aufbrauchen will (und das sind noch viele ;-))
...der Countdown läuft - Ende Februar müsste mein SPARschwein endlich reif zur Schlachtung für meine heiß ersehnte Stickmaschine sein...ich bin schon ganz aufgeregt ;-)

Ich wünsche Allen hier noch ein schönes neues Jahr - vor allem mit ganz viel Gesundheit und vielen tollen neuen Idee für 2011!

Lieben Gruß

Tatjana




Kommentare:

  1. ...Deine Bandito ist zucker......habe was für Dich auf meiner Seite - schau doch mal!!
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht ja Klassse aus!!

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ein zauberhaftes Jäckchen - so schön gemixt. Da bekomme ich glatt Lust, wieder eine Bandito zu nähen. Ich habe auch erst eine geschafft.
    Viele Grüße und Glückwunsch zum Award
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja ssssüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßß! *Verliebtbin*

    AntwortenLöschen
  5. ist die süß,ich schleiche auch noch um den Schnitt;)) bin immer noch nicht sicher ob ich ihn brauche, aber wenn ich ihn so sehe;);)
    Da hätte ich schon Lust,auch so eine süße zu nähen...lach;)
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tatjana,
    ganz lieben Dank für Deine Ehrlichkeit - Du hast es ja sogar rechts auf Deinem Blog stehen! Sorry, daß ich es übersehen habe! Bei Awards im Schneeballsystem teile ich Deine Meinung absolut- deshalb gebe ich ihn, wenn überhaupt nur an eine oder max. zwei Personen weiter!
    Aber letztendlich muss das jeder für sich selber entscheiden und das sollte auch jeder so akzeptieren!
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    Deine Bandito sieht wunderschön aus!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Jacke hast du genäht! Und dass es bald eine Sticki gibt, finde ich ja super! Wenn doch mein Sparschwein auch so voll wäre ... ;-)
    LG, Carmen

    AntwortenLöschen