Sonntag, 9. Januar 2011

PAULCHEN`s Flucht...


vor dem Fotoapparat und ihre Meinung dazu wie gerne sie für meinen Blog modelt ;-)
Diese HELMA ist noch zwischen Weihnachten und Sylvester als TEST entstanden...jetzt habe ich für uns noch schönen Stoff bei Lina`s Traumwerkstatt bestellt und es soll eine schönen MAMA / TOCHTER - Kombi geben.
Mal schauen bis wann ich das schaffe...Nachdem wir diese Woche mal wieder "Magen-Darm-Besuch" hatten (wie in den letzten Wochen schon öfter), habe ich nichts Neues mehr anfangen können.

Damit man das Röckchen mal richtig sieht - hier noch zwei weitere Foto`s



Ich hatte mich bei der Bündchenlänge ein wenig verschätzt *grummel* - so musste ich zwei Gummis in den oberen Bund einziehen - jetzt passt`s!
Verziert ganz schlicht mit dem schönen Lilalotzedotz-Bändchen von jolijou und mit einer Mini-HÄKELTRUSCHE und einem Blümchen meiner lieben Freundin MELLI!
 


Das Problem an dem Rock ist, dass PAULA ihn nicht mag!!! Sylvester hatte ihn ihre Freundin Mia an, die zu Besuch war...ihr Kommentar:"das ist MEIN Rock!" Danach wollte sie ihn dann auch die nächsten Tage anziehen...bis jetzt nicht so passiert...:-(

Mal schauen was sie mit dem Rock macht, wenn Mama den gleichen hat...es bleibt abzuwarten...

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche - vor allem mit viel GESUNDHEIT

Lieben Gruß

Tatjana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen