Mittwoch, 25. Mai 2011

Mumm`s Lovely...


für mich nach dem Schnitt von hier. Aus einem schönen Stenzo Baumwollstöffchen und zum Abschluss eine kleine Spitze.
Ich stehe mit den Größenmaßen für mich irgendwie auf Kriegsfuss - obwohl ich vorher alles vermessen habe, ist das Ding zu groß...:-(  Ich werde die nächsten Tage nochmal ein wenig dran rumbasteln und den Schnitt nach unten verschmälern, da diese stark "birnenartige" Form wohl eher nur was für Elflein ist ;-)))

Hier war es die letzten Wochen sehr ruhig, ich habe es nicht mal geschafft Kommentare für all die wunderschönen Sachen von Euch zu schreiben!

Wir kämpfen immer noch um unseren Herrn Hund ANTON!!!
Trotz `zig Therapien, allen Untersuchungen und keinen Befunden hat unser Hund immer noch Unmengen von Lymphflüsssigkeit im Bauch.

Vorgerstern sollte er eingeschläfert werden doch der TA riet uns zu einer OP als letzte Möglichkeit.
Falls wir ihm nicht mehr helfen können, bringt es vielleicht noch etwas für einen anderen Artgenossen, der an einer ähnlichen, total unerklärbaren Erkrankung leidet.

Obwohl wir es eigentlich nicht wollten, wird er morgen Mittag am offen Herz operiert - eine letzte kleine Chance, ein Strohhalm...
Das alles machen wir nur, da der kleine Kerl trotz allem immer noch total fit ist & keiner weiß was er hat...bloß weitere Punktionen würden ihm nichts bringen.
Es gibt nur hop oder top...der TA hat uns fest versprochn, das er von all dem nichts merken wird!!!

Ich drücke dem besten Hund der Welt alle Daumen  & hoffe das er noch lange ein Mitglied unserer, kleinen verrückten Familie bleibt.
ANTON - Du schaffst das!!!

Lieben & traurigen Gruß

Tatjana

Kommentare:

  1. Liebe Tatjana

    Ich drück Euch ganz dolle!
    Denke morgen Mittag an Euch und Anton und drücke ganz fest die Daumen.
    Er wird es schaffen. ich kenne solche Situationen auch...

    Bitte berichte doch wies ihm geht danach.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ich drücke eurem Anton ganz dolle die Daumen, dass er die OP gut übersteht und alles wieder gut wird.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich drücke fleißig die Daumen, dass die OP gut verläuft!
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen