Mittwoch, 4. Mai 2011

Mütze & Tüchlein...


nochmal für einen kleinen, neuen Erdenbürger (Mütze nach dem ebook von hier).

So, jetzt muss ich endlich mal wieder meinen inneren Schweinehund besiegen und statt abends faul auf dem Sofa zu liegen in meinen "Nähkeller" hinabsteigen! Tagsüber wirds momentan nämlich leider gar nichts :-(((

Dort unten liegen sooo viele, tolle neue Sachen (ein Teil für Paula - ein Teil für mich) - z.T. sogar schon zugeschnitten *schäm*.
Der Urlaub naht und wir wollen doch gerüstet für´s super Ostseewetter & schick für unseren Papa sein ;-)

Einen schönen Tag & liebe Grüße

Tatjana

Kommentare:

  1. Liebe Tatjana

    Ich kenne das - ich habe mein Nähreich ja auch im Keller;).. tagsüber zuviel zu tun und abends wirds dann megs spät...
    Ich bin gespannt auf die kommenden Teile und die Mütze und Tuch sind super niedlich geworden.

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen