Mittwoch, 27. April 2011

Nochmal LORE...


...einmal in Gr. 104 bestickt mit der niedlichen Wilma von der Wichtelfabrik von hier.


Die zweite LORE verlängert als Kleidchen  in Gr. 122 aus schönem Bizzkids-Jersey bestickt mit einem süßen Summergirl!


Beide sind ein Mitbringsel von einer KIGA-Kumpel-Mama von PAULCHEN & gehen nach Berlin! Ich wünsche den beiden Mädels viel Spaß damit & hoffe es gibt keine Streitereien ;-)

Langsam sollte ich - nach all den Geschenken -  auch mal wieder was für PAULA nähen - sie schaute heute schon etwas skeptisch als die Teilchen in ihren LIEBLINGSfarben unser Haus verließen ;-)))

Ich wünsche Euch einen schönen Abend!
Liebe Grüße

Tatjana

Kommentare:

  1. Sehr süß :)
    Wolltest du nicht mal anrufen ???
    Traust dich nicht, hä? ;)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja beide total goldig:-)

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen