Donnerstag, 14. April 2011

Die Eiersuche...


kann Ostern starten - mit den schönen Osterkörbchen von Einchen von hier.
Eins für PAULA - natürlich in Lila - bestickt mit der schönen Scooter Love - Datei von Gretelies.
Das andere für ihre Freundin Carolina, aufgehübscht mit Namen & Häkelblümchen.
Da braucht nur noch das Wetter wieder gut zu werden und die Mädchen können an Ostern fleißig ihre Ostereier sammeln gehen!


Man, hab ich mich blöd angestellt beim Zusammennähen des ersten Körbchens...dabei sollte das doch so einfach sein!!!
 Ich habe es gefühlte hundertmal aufgetrennt...es war einfach der Wurm drin...das Zweite hatte ich dann ruckizucki zusammengenäht. ;-)
So, nun husche ich so lange PAULCHEN ruht schnell in den Keller - ich habe mir nämlich tatächlich vorgenommen zu Ostern den "HASEN" nur kreative, selbstgemachte "Ostereier" verstecken zu lassen - mal sehen ob ich das alles noch schaffe!

Lieben Gruß

Tatjana

Kommentare:

  1. Hallo Tatjana

    Och, sind die schön - die sind einfach zauberhaft.

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Die Körbchen sind sehr schön... die stehen eigentlich auch noch auf meiner Liste! ;)

    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Die sind toll geworden!!! Ich wollte doch auch noch welche nähen...

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  4. die körbchen sind total süß
    stehen auch noch auf meiner liste
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen