Dienstag, 19. April 2011

Glücklich &erleichtert...

bin ich nach unserm Tierarztbesuch!!! Alle Organe des Hundes sind absolut o.k - Ursache für das ganze Dilemma muss tatsächlich die Entzündung im Hals gewesen sein...jetzt noch 10 Tage Kortison & Antibiotikum und dann müsste es ihm wohl besser gehen! Das Wasser müsste auch spätestens in 7 Tagen verschwinden. Komische Sachen gibt`s...armer, kleiner Kerl!

Heute ist er zum ersten mal seit über 7 Tagen wieder freiwillig vor die Tür & hat PAULA eine Erdbeere geklaut - oh, wie haben wir uns darüber gefreut!!!

So, jetzt versuch ich nach der ganzen Aufregung mal wieder was zu nähen und hoffe, dass es die nächsten Tage tatsächlich aufwärts geht.

Danke, für die lieben Kommentare!!!

Lieben Gruß
Tatjana

Kommentare:

  1. Freut mich das alles so gut ausgegangen ist und es Euch jetzt wieder besser geht.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tatjana,
    das hört sich doch schon ein bischen besser an :-)
    Ich wünsche dem kleinen Racker weiterhin gute Besserung und Dir starke Nerven für die nächsten Tage.
    Liebe Grüße aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tatjana

    Euch Allen Gute Besserung!
    Bin erleichtert das es bergauf geht..

    Glg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. hallo tati,
    habe ich gerade erst gelesen. so eine sch....
    gut das es anton besser geht. lass uns morgen mal telefonieren.
    lg die fiedlers

    AntwortenLöschen