Montag, 25. April 2011

Gegönnt...

 
habe ich mir dieses Jahr zu Ostern mal was für MICH Genähtes - einen HELMA-Rock aus dem wunderschönen AMY BUTLER - Stoff den ich bei meinem letzten Hamburg-Besuch bei CHARLOTTA`S ergattert habe.


Ein bischen auf Kriegsfuß stand ich mal wieder mit dem Bündchen (wie schon bei Paula`s Exemplar). Obwohl ich die Bündchenware vorher knapp bemessen hatte, war`s nach dem annähen viel zu weit, so dass ich noch mal ein Gummi einnähen musste *grummel*
In jedem Fall konnte ich den Rock am WE bei dem Superwetter schon voll ausnutzen - und ich habe mir fest vorgenommen, ich nähe jetzt auch mal ab und zu wirklich was nur für mich!!!

Unser Anton ist langsam auf dem Weg der Besserung - bloß das blöde Wasser will einfach nicht vollständig verschwinden...werde wohl morgen noch mal den Weg zum Tierarzt einschlagen und hoffe der hat dann dafür eine Lösung!
Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche!

Liebe Grüße

Tatjana

Kommentare:

  1. der sieht toll aus
    steht dir super
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. ein schickes Röckchen! Steht dir echt gut.
    Leider mag ich an mir knielange Röcke nicht.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen