Dienstag, 12. April 2011

Ein Ostergeschenk...


soll diese kleine LORE werden. Aus schönem Campan-Jersey in Petrol/Pink & bestickt mit einem süßen little SUMMER girl von hier!
Zu mehr komm ich momentan leider nicht - wobei einem bei dem Temperatursturz eher danach ist einen kleinen Fleecepulli zu nähen :-(
Ach...wir waren die letzte Woche hier in der Pfalz einfach zu verwöhnt... 

Einen schönen Abend & lieben Gruß

Tatjana

Kommentare:

  1. Och, ist die schön die Farbkimbi ist ein Traum mit dem lila/türkis.

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja so süß geworden und die schönen frischen Farben, gefällt mir super gut.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Extra suess Dein Shirt und die Stickdatei ist sowieso zuckersüß!

    Lg
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr süßes Top! Eigentlich wollte ich heute auch ein Top nähen ... aber es ist sooo kalt im Norden ;o)

    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen