Dienstag, 5. April 2011

Frühling in der Pfalz...


deshalb musste schnell ein neues LORE - Top her - es soll ja schließlich wieder richig warm werden, ansonsten geht auch mit LA-Shirt drunter ;-)
Aus dem schönen Birdy-Jersey von Janeas World von hier. Betüddelt mit ein paar Blümchen und einem süßen  Vogelpaar.
Paula`s Kommentar dazu war :"das ist aber nicht meine Lieblingsfarbe."  :-(
Mit viel Geduld habe ich sie auf die rosa und pinken "FARBTUPFER" hingewiesen - mal sehen, sie sagte sie zieht`s dann morgen doch mal in den Kiga an....

Liebe Grüße
Tatjana

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Top! Den Stoff mag ich auch so gerne. Ist es bei Euch immernoch warm? Im Norden sind 10°C und Regen ...

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. süß der Vögelchen Stoff

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen