Donnerstag, 15. November 2012

Nur für mich...


..endlich mal wieder!!! Ein Shirt nach dem Schnittmuster ISABELLA, bestickt mit einem geliebten Fliegenpilz aus der Datei  "Pilzglücklich".


Schlimm, ich bin wirklich Fliepi verseucht & jetzt habe ich auch endlich ein passendes Shirt;)
Meine kleine Maus hat ganz allein die Fotos geschossen - vielen Dank dafür;)



Mein Maschinchen ist auch wieder funktionstüchtig hier eingetroffen & nun kann es endlich wieder richtig losgehen - Weihnachten rückt schließlich immer näher!

Morgen geht`s noch ein letztes Mal für dieses Jahr auf den Stoffmarkt nach Mannheim...nein, ich will nicht viel kaufen - nur schauen;)))
Freitag ist ja wirklich ein untypischer Tag für den Stoffmarkt, aber ich hatte Glück...Oma holt PAULCHEN aus dem Kiga ab & ich kann sogar noch ein paar Weihnachtsgeschenke shoppen gehen;)

Viele, liebe Grüße

Tatjana

Kommentare:

  1. Schöner Pulli! Und die stickmaschine geht wieder! Freu mich für dich! Viel Spaß beim shoppen! Hoffe wenn ich Nachmittags komme gibt's noch was :-)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus und steht Dir supergut!
    Ganz liebe Grüsse
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  3. sieht total superschön aus und steht dir wirklich gut....hat deine Maus toll fotografiert.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  4. kann den anderen mädls nur recht geben...superschön sieht es aus und solltest du dir öfters gönnen...ein dein maschinchen war bei doc?? was hatte sie denn?? freu mich auf neues..glg sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ein schickes Shirt, steht dir sehr gut.
    Viel Spaß beim Stoffe gucken ;-)

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Danke fürs übriglassen! Hab noch Stoffe bekommen :-) mehr als ich wollte... Wie immer :-)
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war richtig gut & hab nur einen Stoff gekauft - das hat noch nie geklappt;)

      Löschen
  7. Liebe Tatjana

    Das Shirt ist Klasse geworden - steht dir super - ich sollte glaube ich auch mal was für mich nähen - hab es noch nie gemacht..

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen