Freitag, 30. November 2012

Ein Adventskalender...


kam heute aus Hamburg von meiner super lieben Mama ;) Bestimmt schon 10 Jahre haben wir keinen mehr bekommen & diesmal einen für uns alle zusammen (Paulchen die rosa Päckchen, mein Mann die grünen & meine sind die roten;)) Man war das eine Freude!!! Und das obwohl meine Mama gerade Hochkonjunktur in ihrem italienischen Feinkostladen in Hamburg hat * Danke Mama, Du bist die Beste!!!*

Dazu im Hintergrund hangelt sich an der Treppe der Adventskalender von Paula entlang...alles extra so gehängt, dass der Herr Hund keine Chance hat die Päckchen zu mopsen;)))


Hier wird fleißig weiter gewerkelt an den Weihnachtsaufträgen...man, sind das wirklich nur noch 24 Tage bis Weihnachten?!?
Hier eine Amelie aus Nicki,bestickt mit dem supersüßen Hasi! Das war erstmal noch ein bestelltes Geburtstagsgeschenk für eine kleine Maus!

Ich wünsche Euch ein wunderschönes erstes Adventswochenende - vielleicht ja auch noch mit Schnee...

Ganz liebe Grüße

Tatjana

Kommentare:

  1. Hallo Tatjana.
    Habe auch fleißig Adventskalender bestückt... Nur für mich war leider keiner dabei :-(... Süße Tunika, wäre sehr schön wenn du es schaffst zum Weihnachtsmarkt... Ich bin jedenfalls da :-)
    Und vielen Dank für dein Taschenkompliment!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süße Amelie, den Schnitt habe ich auch für die nächsten Tage auf dem Plan. Der passt so gut im Winter unter die Schneehosen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. So sind wir Norddeutschen *lach
    sieht toll aus :o)))
    einen schönen 1.Advent
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen