Donnerstag, 6. Dezember 2012

DER NIKOLAUS ...


schaute heuten Abend bei guten Freunden von uns vorbei & wir durften mit dabei sein;)


 Unser PAULCHEN war stark beeindruckt , man könnte auch sagen leicht verängstigt...denn der gute Mann wusste viele ihrer "Schandtaten" aus den vergangenen Monaten;) Alle gut beobachtet durch das "Himmelsfernrohr" und notiert im dicken Buch!!! Oh weh...


Nun denn, zum Schluss war dann doch alles gut...im Sack fand sich dann doch noch für die beiden Mäuse ein Geschenk...wo doch heute morgen nur eine Rute mit einem Kärtchen vom Nikolaus im Stiefel war;)
Der Einzige der nicht einen Moment Furcht vorm Nikolaus zeigte war der Hund unserer Freunde...er wusste wohl wer`s wirklich war;)


Und dann wo er weg war ging auch schon wieder der ein wenig kesse Blick - natürlich mit den neuen Ohrwärmern!!!

Jetzt liegt die Prinzessin friedlich schlummernd im Bett - ihre neue "Sabrina" fest im Arm & ein Lächeln auf dem Gesicht!

Es gibt doch wirklich nichts schöneres als das Leuchten von Kinderaugen in dieser Zeit & ihren festen Glauben an Nikolaus, Christkind & Co!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Nikolausabend!
Viele, liebe Grüße

Tatjana

1 Kommentar:

  1. Ja, die Zeit muss man genießen, solange die Kleinen noch an Nikolaus und Weihnachtsmann glauben. Vor allem bei großen Geschwistern ist es damit schnell vorbei.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen