Samstag, 8. Dezember 2012

Fleißig gewerkelt...


im Auftrag des Christkinds;) Viele Bestellungen verlassen derzeit das Haus...Kleinigkeiten wie Mützen, Halstücher will ich Euch "ersparen" und nicht alle einstellen"! Zum LIEBLINGsteil des Winters hat sich anscheinend die AMELIE entwickelt, ist aber zu dieser Jahreszeit einfach auch zu praktisch;)
Hier für eine kleine süße Maus einmal mit lila Pünktchen bestickt mit dem süßen Vogelpaar & einem schönen Häkelblümchen. Etwas verlängert &mit der Spitze als Kleidchen tragbar.


Gleich noch eine zweite für die süße Zuckerpuppe folgt in meinem Lieblings-Campanecho-Jersey, bestickt mit einem Little Summergirl, passt ja noch länger;)

Heute gehts fleißig weiter mit den restlichen Aufträgen - festes Ziel von mir: ich will bis Ende nächster Woche mit allem fertig sein! Hier im Haus gibt es ja auch noch ein paar Wünsche die bedacht werden müssen;)

Dann noch eine Frage in eigener Sache...ich bin jetzt seit längerem auf der Suche nach einer neuen Digitalcamera. Ich hatte vorher eine Ixus 75, doch die gibt langsam den Geist auf. Bei dem massigen Angebot kann mich einfach nicht entscheiden. Ich möchte eine kleine, bedienungsfreundliche Kamera, die gute Fotos macht & einen etwas größeren optischen Zoom hat... Vielleicht kann mir ja jemand von Euch einen Tip geben;)

Ich wünsche Euch ein schönes verschneites 2. Adventswochenende!
Liebe Grüße

Tatjana

Kommentare:

  1. superschön geworden, da wird sich aber eine kleine Maus bestimmt sehr freuen.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Total süß die beiden Amelies. Ich finde sie auch im Winter immer sehr praktisch.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tatjana

    Die sind ja soo niedlich.
    Die Stoffe gefallen mir super und der WInter kann kommen:)

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen