Samstag, 21. Dezember 2013

Weihnachten kann kommen...


nach wirklich stressigen, aber auch schönen, letzten 3 Monaten hat heute unsere Weihnachtspause begonnen.

Genossen haben wir den Beginn auf der Glühweinfete von "Paulchens" Patentante, wo sie auf diese beiden süßen Kameraden traf;-)

Vielen Dank allen lieben Kunden & Freunden die mich in letzter Zeit so eifrig besucht, bunte Sachen bei mir bestellt & gekauft haben - es hat viel Spaß mit Euch gemacht & es war toll so viele Sachen für Euch nähen zu dürfen!!!

Jetzt werden erst einmal bis ins neue Jahr nur Sachen für den Eigenbedarf enstehen - es fehlen noch so einige Geschenke & das Töchterlein ist auch sooo groß geworden!

Ich werde Euch auf dem Laufenden halten & bin dem 6. Januar wieder für alle lieben Kunden da!

Ich wünsche Euch ein schönes & besinnliches Weihnachtsfest mit Euren Familien.

Alles Liebe

Tatjana


1 Kommentar:

  1. Liebe Tatjana

    ich hoffe Du hattest erholsame Feiertage.
    Gross ist sie geworden Deine Tochter.

    Dir einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
    Bin gespannt auf Neues aus Deinem Blog.

    Liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen