Montag, 16. Juni 2014

Fleißig wie ein Bienchen...


war ich an diesem Wochenende! Habe all meine "Pflichten" abgearbeitet, damit ich mir jetzt entspannte 2 Wochen Auszeit gönnen kann!

Für eine kleine Maus war die Kombi aus einer LORE und einem HELMA- Rock gewünscht. Das Top bestickt mit einem geliebten Summergirl und der Rock aus dem tollen JeansChambray  mit einem Häkelblümchen.

Dann wurde noch ein Zwergenshirt bestellt...mit Eulen bitte!


 Der Schnitt DRÜBER mit einer abgeänderten Zwergenkapuze & bestickt mit einer Eule aus der zauberhaften Eulily-Datei von Tinimi.



So, jetzt wird in den nächsten 2 Wochen hier ein wenig Kraft gesammelt & dann geht es hier ganz zackig weiter mit den Vorbereitungen für meine nächsten Markt (Bauernmarkt in Obrigheim am 03.08.2014) und dem Nähen der bestellten Einschulungskleider & Schultüten. Dabei vergessen darf ich nicht die für unser PAULCHEN!;-)

Wünsch Euch eine schöne Zeit!
Liebe Grüße
Tatjana

Kommentare:

  1. Sehr schöne Sachen, da hast du dir die Erholung verdient.
    Ich muss mir auch noch Gedanken machen über unser Einschulungskleid und die Schultüte.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Super, du Fleißige :-)
    Schönen Urlaub! LG Steffi

    AntwortenLöschen