Dienstag, 3. Juni 2014

Im "Schürzenfieber"...


war ich heute...2 bestellte CHRISTINA-Hängerchen mussten fertig werden. ;-)
"Hafenkitz" sollte es sein...einmal also Sternenstöffchen mit der schönen Hafenkitz-Stickdatei von hier.
Die andere Seite einfach nur aus dem schönen Stoff...


und natürlich mit einer "Glitzer-Pocket" von hier.

Die kleinere Version machte mich richtig wehmütig...ooh wie groß unser PAULCHEN doch nun schon ist.
Da bekomme ich fast noch mal Lust auf was Kleines.;-)


Der entzückende "Herr Hotte" musste natürlich da drauf...
Die andere Seite einfach nur aus dem tollen, lang gehüteten Hasenstoff  und Täschchen (s.o).


Ich hoffe die beiden Schürzchen gefallen!

Schade, das meine Maus diese Hängerchen einfach nicht mehr tragen will...ich fand sie doch immer sooo schön an ihr! 
Tja, der Geschmack der kleinen Großen ändert sich schnell...jetzt denke ich schon angestrengt über EINSCHULUNGSKLEID & Schultüte nach...mehr dazu demnächst.;-)

Über das Pfingstwochenende werden wir jetzt erstmal das angekündigte tolle Wetter genießen...

Euch allen viel Sonnenschein & liebe Grüße

Tatjana

Kommentare:

  1. Sehr schön! Viel Spaß im Kurzurlaub! LG

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß! Ich werde auch etwas wehmütig, wenn ich so kleine Teilchen nähe und denke mit Schrecken daran, wenn die Kleine hier vielleicht auch mal nicht mehr benäht werden möchte.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen