Freitag, 23. Mai 2014

Es hat "aufgefrischt" Mama...


...diesen Satz nutzte ich als Chance um unserer Maus ihre neue WILMA anzuziehen & endlich die versprochenen Fotos am Kind zu machen. ;-) Glaubt mir, das ist nicht mehr einfach & man muss jede Möglichkeit nutzen...also entschuldigt die Lichtschatten auf den Bildern! ;-)


Weil Pink jetzt ja nicht mehr so toll & TÜRKIS dafür total angesagt...natürlich die Wilma aus tollem HILCO Kuschelsweat in neuer Lieblingsfarbe (liegt schon seit dem Winter).
Bestickt mit dem "Love" Schriftzug von Luzia Pimpinella & dem tollen Einhornbutton von Tausenschön.


Auf dem Rücken prangt die schöne Sternen-Bügel-Appli von Farbenmix...ich hatte leider einen echten Kampf bis das Ding drauf war - ich hoffe es hält!
Der Schnitt ist in jedem Fall toll & PAULCHEN war begeistert...sie wird in jedem Fall noch lange passen.;-)

Morgen ist der nächste Turnwettkampf unserer Maus - Mama & Tochter sind schon aufgeregt....

Euch ein wunderschönes & sonniges Wochenende!
Liebe Grüße

Tatjana

1 Kommentar:

  1. Sehr schick die Jacke, türkis wird hier auch sehr gemocht. Mit den Fotos ist das aber auch so eine Sache, ich bekomme auch oft zu hören: Mama nicht schon wieder Fotos!

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen