Mittwoch, 7. Mai 2014

Lang ist`s her...

das hier mal wieder was Neues zu sehen / lesen war. Ich bin einfach nicht dazu gekommen hier was einzustellen.;-(
Vieles ist hier entstanden....hat kleine Mäuse erfreut...



Hier ein tolles Kleidchen für den Übergang nach dem genialen Tunika-Schnitt von Lillesol & Pelle. Ganz schlicht gehalten, nur die tollen neuen Frühlingsstöffchen von Janea da eine größere "Dame"sich dies gewünscht hat! ;-)

Ja und dann durfte ich mich noch vollkommen austoben...


meine Patenmaus AMELIE wurde getauft & ich durfte das Tauf Outfit nähen. So klein & sooo süß!
Es gab ein ANTONIA-Shirt, bestickt mit dem zuckersüßen "Herrn Hotte"
...

eine passende CHRISTINA - Schürze mit der dazugehörigen "Frau Hüh" ( beides aus der Stickdatei von Kunterbuntdesign).

Dazu eine FRIDA aus dem tollen Chambray-Jeansstoff von hier. Dazu gab`s noch ein passendes Halstüchlein!

Ja und dann machten sich noch viele Kleinigkeiten, wie Mützen, Tücher usw. auf den Weg zu lieben Kunden.

Neues liegt schon auf dem Nähtisch...die Tage mehr dazu!

Dann gibt es auch noch zwei neue feste Termine für dieses Jahr, bei denen meine  bunten Sachen und ich zu finden sind:
  • am 03. August 2014 auf dem Obrigheimer Bauernmarkt
  • am 06. September 2014 auf dem Hausturnier des Walzhofs in Börrstadt
Mehr dazu dann noch rechtzeitig vor den beiden Veranstaltungen!


Ich wünsche Euch einen schönen Abend!
Liebe Grüße

Tatjana

Kommentare:

  1. Total süß ist die Taufkombi geworden, solche mini-Sachen sind immer toll.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Süße Taufkombi ... gefällt mir sehr gut! Und auch das Kleidchen ist sehr schön!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen