Donnerstag, 15. Mai 2014

Frida`s in "Mädchenfarben"...

waren bestellt & lagen heute hier unter dem Maschinchen;-)


Nach dem tollen Schnitt vom Milchmonster. Türkis und Pink war den Kundenwunsch - ich denke dieser ist erfüllt.;-)


Ach, es ist ja sooo schön kleinere Sachen zu nähen...

So ganz langsam habe ich mich mit meinem neuen Maschinchen (Pfaff expression 4.2) angefreundet...ich hätte nie gedacht das ich meine alte Singer vermissen würde! Tue ich aber auch nicht mehr...wir waren bloß so eingespielt *grins*.

Für mein PAULCHEN ist hier eine schöne, neue WILMA entstanden...sie hat sich heute nur geweigert sich fotografieren zu lassen :-( ...
Auf der Puppe hat man gar nicht gesehen wie perfekt sie sitzt...werde morgen nochmal mein Glück versuchen!

Wünsche Euch einen schönen Abend!
Liebe Grüße

Tatjana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen