Freitag, 6. November 2015

Fleißig geht`s weiter...

nach einem tollen, sonnenreichen Wanderurlaub in Südtirol!
 
Im Hinblick auf das nahende Weihnachten, die bevorstehenden Märkte...wird hier wieder fleißig gewerkelt! ;-)
 
 
Nach dem genialen Schnitt "Basic-Tunika" von Ki-ba-doo ein zauberhaftes Kleidchen mit der geliebten "Prinzessin Sausewind".
Von diesem tollen Schnitt kann ich gar nicht genug nähen, denn er ist endlich auch mal für die schmaleren Mäuse optimal!
 
 
Falls es dann doch wieder einmal kühler werden sollte ein Fleece- Amelie für eine kleine Maus! Sehr praktisch und immer gemütlich! ;-)
Darauf verewigen durfte sich "Herr Hotte".
 

Dieses Jahr haben die liebe Steffi von "Rocking-Zoé" und ich beschlossen, an nur einem Weihnachtsmarkt teilzunehmen & dafür unseren eigenen, kleinen, netten & kunterbunten Weihnachtsverkauf zu machen! Eine Einladung dazu gibt es in den nächsten Tagen!!! :-)

Wir freuen uns schon sehr darauf Euch im gemütlichen Rahmen bei uns begrüßen zu können!!!

Genießt noch den tollen Sonnenschein!
 
Bis bald, liebe Grüße
 
Tatjana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen