Montag, 16. November 2015

Mützen, Mützen & eine Premiere ;-)



Wie jedes Jahr wenn es droht dann doch einmal kühler zu werden, wollen alle Mützen & Halssocken!
Als würde es mich immer ganz unvorbereitet treffen...;-)
Und so rattert jeden Tag das Maschinchen - Kundenwünsche werden alle erfüllt & noch ganz viele extra für den Weihnachtsmarkt!

Ja und dann musste ich doch mal schnell was anderes machen - ich hasse es Taschen zu nähen ( das meine ich ganz ehrlich) ! ;-)
Es ließ mir aber keine Ruhe und ich musste für mich ein kleines Täschchen für die Handtasche nähen, den Schnitt hatte ich auf der Kreativmesse in Frankfurt ergattert!

Ging ganz schnell & easy...nur das mit dem Verschluss üben wir nochmal! *Grrr*



Das ich es dann doch so schön fand wird es wohl das ein oder andere Täschchen für geliebte Menschen von mir zu Weihnachten geben! ;-)

So, nun geht`s weiter - Kleider stehen nun auf der "To-Do-Liste"

Liebe Grüße

Tatjana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen