Mittwoch, 3. August 2011

Katzenshirt...

für eine neue Erdenbürgerin  - schon für Herbst/Winter in Gr. 62/68. Aus schönem kuscheligen Nicki, mit Sanetta-Bündchen in Lila/Pink nach dem Schnitt des Pullis aus der Zwergenverpackung. Bestickt mit einer Katzen aus der Datei "Katzenpfötchen" von hier
Das Shirt geht an eine "katzenvernarrte" Familie - Mütze & Halstuch folgen in einem der nächsten Posts.

Hier ist momentan echt das totale Chaos - mein neues Nähreich auf dem Dachboden ist fertig & wartet nur noch auf die neuen Möbel, die mein Mann hoffentlich morgen Abend gemeinsam mit mir bei einem großen schwedischn Möbelhaus ;-) einlädt!
Die Handwerker rücken in meinem  EX-Nähreich im Keller nächste Woche an, um dort das GÄSTEbad zu errichten...

Einen schönen Abend & viele, liebe Grüße

Tatjana

Kommentare:

  1. ein süßes kuscheliges Shirt!
    Und wenn dann das neue Nähreich erst fertig ist.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tatjana

    Das ist ja ein schönes Shirt. So schön weich:)

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt sieht suuuuper aus. Toll gemacht!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. So ein süßes Shirt!
    Du bekommst ein neues Nähzimmer? Das ist ja klasse. Wenn alles fertig ist zeigst Du bestimmt Dein neues Reich, oder?

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen