Sonntag, 4. September 2011

Ein grosses Mädchen...

 habe ich jetzt - kaum zu glauben, schon drei Jahre her, dass unser PAULCHEN uns verzaubert hat...
 Voller Stolz trug sie am Donnerstag ihren KIGA-Geburtstagskranz & ihre Geburtstags-LORE aus schönem Hilco Campanecho, bestickt mit einer süßen Trusche von Luzia Pimpinella und  natürlich einer 3.

Bei uns ist in den letzten Wochen viel passiert - deswegen war "blogtechnisch" auch nix los!!!
Unser Haus wurde komplett auf den Kopf gestellt - viel Chaos, Dreck...aber es hat sich gelohnt! Ich habe ein neues traumhaftes NÄHreich unter dem Dach - Bilder folgen sobald alles fertig ist & unser Gästezimmer verfügt über ein eigenes Bad...

Das war aber noch nicht alles...

 wir haben uns eine neue Fellnase ausgesucht - natürlich wieder einen Parson Russell Terrier!;)
"PIET" heißt unser neues Familienmitglied, das ab 24.9. bei uns einziehen wird...

 Wir freuen uns alles sehr - unser ANTON wird immer unvergessen bleiben - aber es ging einfach nicht ohne!!!
Wir haben ihn bei einem wirklich tollen Züchter ausgesucht & zählen jetzt schon die Tage bis er alt genug ist um ihn abzuholen;)

Genäht wurde natürlich auch ein wenig...das versuche ich dann im Lauf der Woche immer mal wieder einzustellen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag & freu mich schon drauf endlich mal wieder in allen tollen Blogs von Euch zu stöbern...
Liebe Grüße

Tatjana

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich noch zum 3. Geburtstag dem stolzen Geburtstagskind.
    Die Lore sieht toll aus.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Kiebe Tatjana

    Och ist der schön:)))))
    Und ich wünsche Euch viiiiiellll Freude mit dem kleinen Kerl.
    Und Alles alles liebe der kleinen Maus.

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch nachträglich an Deine Kleine! Lore sieht toll aus.
    Na und Eure neue Fellnase sieht ja knuddelig süß aus. Da wäre meine Tochter völlig aus dem Häuschen ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Shirt und Euer zukünftiger Mitbewohner sieht ja so süssss aus.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Erst einmal alles alles Liebe nachträglich zum 3 Geburtstag deiner süßen Maus ♥

    Ich freue mich sehr für Euch das ihr wieder eine kleine Fellnase nehmt! Klar wird er kein Ersatz in dem Sinne sein ...aber über den Verlust helfen und der Seele gut tun;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen