Samstag, 10. September 2011

Was Kuscheliges...

 musste ich bei dem "Bibberwetter" der vergangenen Tage einfach nähen...heute allerdings schwitzen wir hier bei 30 Grad;)
Entstanden ist  nach Auftrag eine Amelie in 86/92 aus schönem Lila-Kuschelpunktefleece, bestickt mit einer Milli mit Reh und als Abschluss eine Lila Blümchen-Bodüre.

 Von hinten noch ein Glitzerblümchen...

Außerdem noch eine Greta-Mütze aus schönem Punkte-Jersey mit Häkel-Eulen-Button, gefüttert mit dem tollen Baumwollfleece von Michas-Stoffecke aus dem letzten Jahr.Weiß jemand von Euch wo ich den BW-Fleece auch noch in anderen Farben als rosa & pink bekomme ( z.B. Blau od. Grau) - bei Michas Stoffecke gibt es ihn leider nur noch in diesen Farben...er eignet sich so super zum Füttern!

Ich wünsche Euch ein schönes WE- genießt die Sonne!!!
Lieben Gruß
Tatjana

Kommentare:

  1. oh die Amelie ist sooo süß.
    Ich glaube wir brauchen auch langsam mal wieder eine.

    LG und schönes Wochenende

    nancy

    AntwortenLöschen
  2. Die Amelie sieht so süß aus ;o) LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Die Amelie ist gaaaaaaaaaanz supertoll und den Gretaschnitt lieb ich sowieso ;-)

    Beim Fleece kann ich leider nicht weiterhelfen...

    LG Lena

    AntwortenLöschen